Preise

Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst. Daher biete ich dir auf Wunsch ein kostenloses, unverbindliches Informations- & Kennenlerngespräch an. 

Ernährungsberatung

Erstberatung 

CHF 100.00 pauschal
Dauer: 1 bis 1.5 Stunden

Folgeberatungen 

CHF 80.00 pauschal
Dauer: 3/4 bis 1 Stunde 

Visualisierung mindTV

Kinder 6 - 11 Jahre

CHF 150.00 pauschal 
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

Jugendliche 12 - 17 Jahre
CHF 200.00 pauschal
Dauer: 2 bis 2,5 Stunden

Erwachsene ab 18 Jahren

CHF 250.00 pauschal
Dauer: 2,5 - 3 Stunden

Psychologische Beratung

Erstberatung 

CHF 100.00 pauschal 
Dauer: 1 bis 1.5 Stunden
 

Folgeberatungen 

CHF 80.00 pauschal
Dauer: 3/4 bis 1 Stunde 

Zahlungsmöglichkeiten

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Beratung / Sitzung in bar oder per Twint.


Solltest du Schwierigkeiten haben, den regulären Preis zu bezahlen oder befindest dich gerade in einem finanziellen Engpass, sprich mich bitte darauf an. Wir können darüber reden und finden sicher eine Lösung. Ich setze auf Ehrlichkeit und Vertrauen. 

Ich unterliege der Schweigepflicht. Persönliche Daten sowie Therapie-inhalte werden vertraulich behandelt.

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich, mir diesen 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten muss ich dir CHF 50.00 in Rechnung stellen. Ich danke dir für dein Verständnis. 

Praxisräumlichkeiten

Medienarbeit

Nau.ch - Schweizer Nachrichtenportal

Warum Früchte nicht 
immer gesund sind 
__________

Nau.ch - Schweizer Nachrichtenportal
   
Abnehmen? Ein Dessert 
liegt trotzdem drin  

SRF1 «Zambo»  

   Beitrag für das multimediale Kinderprogramm von Schweizer Radio 
   und Fernsehen (SRF).

   Iiiiiiiih, Spinat! Wir finden heraus, warum wir gewisse Dinge gerne essen,
   während wir anderes gerne für immer von unseren Tellern verbannen würden 

Jetzt haben wir den Salat!

      Beitrag im Drogistenstern  

      Dicke Kinder habens schwer. Doch wenn Eltern gute Vorbilder sind,
      ist richtig essen ein Kinderspiel. 

Vortragsreihe der Schweizer Drogerien - Abendkurse für Eltern

Praktische Tipps für Eltern von Kindern zwischen 10 und 15 Jahren zum Thema Stress, Körperpflege und Ernährung.

Kursbroschüre Pickel, Stess und Herzschmerz

Essverhalten
von Jugendlichen
in der Pubertät


      Interview in der Neuen Zürcher Zeitung  

HAPPY EATING 

ganzheitliche Ernährungsberatung & Visualisierungscoaching

Karin Sollberger - Siedlungsstrasse 14B - 3603 Thun
079 271 93 68 - happyeating@gmx.ch - happyeating.ch