Mit einem ganzheitlichen Ansatz

Körper, Geist und Seele

Ich begebe ich mich bei jedem Anliegen immer auch auf die Suche nach möglichen Ursachen, ausserhalb des Tellers. 


Wie steht es um deine Schlafqualität, wie sieht dein Umgang mit Stress oder Belastungen aus, wie ist das allgemeine Wohlbefinden? Welche Baustellen gibt es nebst der Ernährung - die allenfalls einen direkten Einfluss auf dein Essverhalten haben könnten - noch in deinem Leben? Wie reagierst du, wenn du wütend bist, wie, wenn du gekränkt bist? 

Nach und nach ergibt sich so ein detailliertes Bild. 

Je nach Anliegen, begleite ich dich auf unterschiedliche Art und Weise:

Einerseits auf rein ernährungsspezifischer Ebene. Das bedeutet, dass ich dich mit meinem Fachwissen unterstütze, eine für dich absolut stimmige und unkomplizierte Ernährung zu finden, mit der du dich rundum wohlfühlst.

Bedarf es in einem weiteren Schritt, der Bearbeitung der eigentlichen Ursache deines Anliegens, wende ich mindTV, eine äusserst schnelle und effiziente Visualisierungsmethode an, um störende Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen zu finden und dauerhaft loszuwerden.

   

Es wird dir leicht fallen, Gefühle ausfindig zu machen, die dir auf den Magen schlagen, dir die Kehle zuschnüren oder dich permanent essen lassen. Gerade bei Frust-, Stress- oder Belohnungsessern bietet diese Methode beeindruckende Möglichkeiten.

   

Ernährungsspezifische Themen, Ängste, mangelndes Selbstwertgefühl, Unsicherheiten, Schlafprobleme, Blockaden, störende Gewohnheiten, welche direkten oder indirekten Einfluss auf dein Essverhalten haben, können mit dieser einzigartigen Visualisierungsmethode deutlich schneller gelöst werden, als mit anderen gängigen Methoden.  

HAPPY EATING 

ganzheitliche Ernährungsberatung & Visualisierungscoaching

Karin Sollberger - Siedlungsstrasse 14B - 3603 Thun
079 271 93 68 - happyeating@gmx.ch - happyeating.ch